Back to All Events

Programmatic / Digital Marketing.

  • ADC Switzerland 18 Zentralstrasse Zürich, ZH, 8003 Switzerland (map)

Dozent:
Tobias Zehnder

Inhalt:
Ziele

  • Die Studierenden verstehen die digitale Marketinglandschaft, kennen die wichtigsten Kanäle und Akteure

  • Die Studierenden entwickeln Leidenschaft für die Möglichkeiten des digitalen Marketings und Mut für Experimente

  • Die Studierenden können das Potential von Programmatic für ihre eigenen Kampagnen nutzen und Konzepte und Creatives entsprechend planen, umsetzen und messen.

 

 

Inhalt

  • Von den besten lernen: Case Studies zur Inspiration

  • Der digitale Werbemarkt und seine Kanäle: Search, Social, Display, Video, Mobile, Analytics

  • Fokus Programmatic: No Data, no Party?

 

Leistungsnachweis

Teil der Abschlussarbeit

Previous
Previous
September 21

Kommunikationsrecht.

Next
Next
September 28

Big IDEAS und der Weg dazu.